Geheimakte Joshua: Ice Shock

Autor: M.G. Harris
Spannendes Abentuer-Buch

Geheimakte Joshua Cover

In dem Buch von Maria Harris geht es um Joshua, der von seinem Abenteuer zurückkehrt. Doch in Oxford wartet ein neues Abenteuer auf ihn. Sein Vater ist vor einigen Jahren gestorben. Josh möchte den Grund des Todes herausfinden und wird auf einen Armreifen von Itzamná aufmerksam! Doch bald hat er Freunde und Feinde gewonnen, trotzalledem weiß er nicht genau, wem er noch vertrauen kann!
Dann entdeckt er noch ein weiteres Geheimnes und ist total verwirrt!
Das Geheimnis von dem Codex Ix!! Dadurch steht er wie im ersten Band in der Welt der Maya. In der Welt der Maya wartet eine todbringenden Prophezeiung.
Wenn ihr wissen wollt, welche spannenden Aufgaben dort auf ihn warten und wie sie ausgehen, müsst irh das Buch schon selbst lesen. Denn ich möchte euch das Ende und weitere spannende Details natürlich hier nicht verraten.
Mir hat das Buch gute gefallen, da es spannend und fesselnd von Maria Harris geschrieben wurde. Ich kann das Buch an alle Leseratten und Bücherfreaks weiterempfehlen!!

*Erschienen im Cecilie Dressler Verlag*

Weiter >>

Autorin / Autor: hermine96 - Stand: 9. November 2009