Night World - Engel der Verdammnis

Autorin: Lisa J. Smith
Ein super Buch um einen netten Tag auf der Couch zu verbringen!

Night World - Engel der Verdammnis Cover

In "Engel der Verdammnis" rettet ein wunderschön aussehender Engel Mauerblümchen Gilian das Leben indem er sie vor dem Erfrieren rettet. Von nun an ist "Angel" ihr alltäglicher Wegbegleiter und gibt ihr immer wieder Tipps und Ratschläge wie sie in ihrem Leben von der grauen Maus zur School-Queen wird!
Nebenbei erfährt die junge Schülerin von ihrem Engel, dass sie magische Kräfte besitzt und eine entfernte Nachfahrin der mächtigsten Hexe ist.
Dieser bringt ihr auch noch einige fiese Hexerein bei, die irgendwann tödlich enden. Um das zu verhindern muss Gilian das wahre Ich von ihrem Engel "Angel" herausfinden ... wird sie es noch rechtzeitig schaffen, um ihre Hexereien wieder rückgängig machen zu können?

*Meine Meinung:*
Mir hat das Buch sehr gut gefallen... nur war es meiner Meinung nach zu kurz. Die Autorin hätte an einigen Stellen ruhig ein wenig mehr ausschweifen können. Trotzdem ein super Buch um einen netten Tag auf der Couch zu verbringen!

*Erschienen bei cbt-fantasy*

Weiter >>

Autorin / Autor: luadiac - Stand: 9. November 2009