Beste Freundin für immer. Wer ist die Coolste im ganzen Land? (Band 1)

Autorin: Alexa Young

Beste Freundin für immer. Wer ist die Coolste im ganzen Land Cover

Halley Brandon und Avalon Greene sind, seit sie auf der Welt sind, Freundinnen. Als Halley von einem Kunstkurs wieder nach Hause kommt, trifft Avalon der Schlag: Lavendelfarbene Cowboystiefel mitten im Sommer? Das ist für sie ein absoluter Styleschock. Als sie für das Onlinemagazin ihrer Schule eine Kolumne schreiben müssen, tragen sie nach und nach einen richtigen Zickenkrieg aus. Dabei werden auch ihren intimsten Geheimnisse ausgeplaudert…

Ich finde den Buchdeckel sehr schön gestaltet. Man sieht darauf links Halley und rechts Avalon. Der restliche Platz ist mit Blumen, Vögelchen und Ranken verziert. Alles wird in mädchenhaften, warmen Rosatönen gehalten.

Ich finde dieses Buch einfach nur styletastisch! Ich würde dieses Buch allen Mädchen empfehlen, die sich für Mode interessieren. Mir selbst hat dieses Buch sehr gut gefallen, weil immer genau beschrieben war, was die jeweiligen Personen anhaben und wie es ihnen steht. Das Buch endet in der Ungewissheit, deshalb freue mich schon auf Band 2. Dieses Buch ist der 1. Teil einer Reihe namens "Beste Freundin für immer" von Alexa Young.

Weiter >>

Autorin / Autor: nixe - Stand: 1. Oktober 2009