Heartbreaker - Chartbreaker

Autorin: Robin Benway

*Die Autorin:*
Robin Benway ist im Süden Kaliforniens in den USA aufgewachsen, hat in New York und Los Angeles studiert und in verschiedenen Buchhandlungen in L.A. gearbeitet, bevor sie »Heartbreaker - Chartbreaker« schrieb, ihren ersten Roman.

*Die Story:*
Im Buch geht es um Audrey und ihren Ex-Freund Evan, einen Sänger, von dem sie sich aber frisch getrennt hat (daher Ex). Das alles wäre ja ziemlich normal, wäre da nicht die Tatsache, dass Evan prompt einen Song über seine Trennung von Audrey schreibt und damit in den Charts ganz oben landet. Damit bricht für Audrey der Irrsinn los: Sie steht plötzlich im Mittelpunkt, ist sie doch das Mädchen, das den beliebten Popstar verlassen hat. Evans Fans und auch die lästigen Paparazzi  heften sich an Audreys Fersen. Live-Auftritte im Fernsehen werden ihr angeboten, z.B. bei MTV. Audrey steht im Rampenlicht. Das wird ihr schnell zu viel, und nicht nur ihr, sondern auch ihrer besten Freundin und dem schüchternen James, in den Audrey heimlich verknallt ist. Doch was wissen die anderen von ihr, sie kennen nur ihren Namen. Audrey will von sich erzählen, will, dass sie als Person wahrgenommen wird. Und sie erzählt ihre Geschichte... Ob sie James für sich gewinnen kann?

*Meine Meinung:*
Schon das Buchcover von "Heartbreaker Chartbreaker" ist echt cool aufgemacht und hat mich sofort angesprochen. Mal was anderes, perfekt für junge Mädels wie mich :) Also dieses Buch ist wirklich super, eine tolle Liebesgeschichte, wirklich gut geschrieben, flippig und anrührend, romantisch und ein bisschen crazy - mir hat's sehr gut gefallen.

*erschienen bei: cbt*

Weiter >>

Autorin / Autor: melli4 - Stand: 30. März 2010