Bushido

Autoren: Bushido, Lars Amend

In diesem Buch erzählt Bushido über sein Leben, wie er vom Drogendealer zum Rapper wurde und wie er sich vor dem Richter verhielt. Er spricht über seine erste große Liebe und seine echten Gefühle. Außerdem erzählt er über seine Familie und wie es so hinter den Kulissen aussieht. Diese Biographie beschreibt seine Zeit als Lackierer und den Anruf von Snoop Dog. Außerdem erklärt er die Feindschaft zwischen ihm und Sido. In dem Buch dreht sich alles um seine eigene Erfolgsgeschichte.

Mein Fazit:

Ich finde dieses Buch sehr gelungen, weil es auch andere Seiten von Bushido zeigt. Man erfährt in diesem Buch Dinge, die man zuvor nicht wusste. Ich bin eigentlich kein Bushidofan, doch dieses Buch hat mich überzeugt, denn es ist auf eine treffende Art geschrieben. Dadurch, dass die wichtigsten Zitate fettgedruckt sind, ist das Buch überschaubar und gut zu lesen. Die Gestaltung dieses Buches mit goldenem Umschlag, weil es eine limitierte Ausgabe ist, finde ich sehr edel. Mir haben nur die häufigen Schimpfwörter nicht gefallen, wobei sie zum Rapperleben ja offenbar dazugehören. Aber dieses Buch ist auf jedenfall einen Kauf wert, sowohl für Fans als und für Nichtfans!!!

*Erschienen im riva-Verlag*

Weiter >>

Autorin / Autor: jukra - Stand: 12. April 2010