Skeleton Creek - Wenn das Böse erwacht (Band 1)

Ab 12
Autor: Patrick Carman

Das Buch "Skeleton Creek - WENN DAS BÖSE ERWACHT" von Patrick Carman hat 240 Seiten. Es ist laut "FSK" ab 12 Jahren freigegeben. Es ist im "cbj" - Verlag erschienen. Es kommt am 27. September 2010 heraus. Zudem ist eine DVD dabei, welche man benötigt um nachher das Buch und den Inhalt besser zu verstehen.

*DVD:*
Auf der DVD sind neun Videos zu dem Buch dabei. In dem Buch kommen ca. alle 20 Seiten Passwörter vor, wie z.B.: "dashaususher" oder "derrabe".

*Buch:*
Das Buch ist wie ein Tagebuch geschreiben. Gedruckt wurde es auf liniertem Papier. In dem Buch geht es um Ryan einen Jungen, der ein Abenteurer ist und gerne mit seiner Freundin Sarah raus auf Entdeckungstour geht. Doch dann hat er einen Unfall und liegt 55 Stunden im Komma. Dann bekommt er von Sarah verbotene E-Mails, die er eigentlich nicht lesen darf, da seine Eltern den Kontakt zu Sarah verbieten. Sie kommunizieren trotzdem miteinander und so taucht er auch in Sarahs Abenteuer ein. Sarah filmt heimlich einen Ranger, der etwas mit dem Unfall zutun haben könnte. Dabei entdeckt sie Geister.

Dieses Buch ist meiner Meinung nach erst für Kinder ab 13, da es schon gruselig ist. Also es ist ein Gruselbuch. Aber für Leute die gerne kreischen und sich in ihr Bett kuscheln ist dieses Buch genau das Richtige.

Autorin / Autor: hermine96 - Stand: 18. Mai 2010