Die Liebeslüge

Autorin: Sissi Flegel

Buchcover

Auf den ersten Blick könnten sie kaum unterschiedlicher sein, die zwei Neuen in der Villa Rosa, dem Internat am Genfer See: Charly ist eine begeisterte Sportlerin und Elena scheu und zurückhaltend. Trotzdem freunden sie sich an und erkennen schließlich, dass sie etwas verbindet: Jede von ihnen hat ein dunkles Geheimnis.
Und als Elena dann zum ersten Mal so richtig verliebt ist und die Sache schief zu gehen droht, hält Charly zu ihr.
Denn richtige Freundinnen lassen einen auch dann nicht im Stich, wenn man einen Fehler gemacht hat...
Die beiden Mädchen Elena und Charly kommen beide zur selben Zeit im Internat an und müssen darum kämpfen akzeptiert zu werden. So wie alle Neulinge im Internat werden sie auch erst ausgetestet. Außerdem haben beide ein großes Geheimnis, das sie eigentlich zu Hause lassen wollten. Elena wird jedoch von ihrem Geheimnis verfolgt, gedemütigt und wieder einmal verletzt...

Meine Meinung:

Es ist ein Buch voller Gefühle. Ich war ziemlich traurig als es zu Ende war. Das Ende des Buches ließ nämlich viel offen und ich war traurig, dass Elena sich nicht mit ihrer Familie vertragen konnte und alles so blieb, wie es war. Viel offen ließ das Buch über ein Geheimnis, weil über Charlys Geheimnis noch so gut wie gar nichts erzählt wurde. An dem zweiten Buch wird jedoch gerade gearbeitet und ich kann mir auch den Einband schon richtig gut vorstellen:). Der erste Einband sieht schon toll aus und verspricht garantiert nicht zu viel.

An alle die Internats- und Liebesgeschichten gigantisch finden...holt euch dieses Buch!

*Erschienen im cbj Verlag*

Weiter >>

Autorin / Autor: badrose - Stand: 2. August 2010