Miley Cyrus - Two Worlds

Autoren: Michael Fuchs-Gamböck, Thorsten Schatz

Miley Cyrus - Two Worlds

Miley Cyrus - Two Worlds ist ein Fanbuch, in dem man sehr viel über Miley und Hannah Montana erfährt, wo sie auf gewachsen ist, nämlich auf einer Pferdefarm in einem Vorort von Nashville. Man erfährt auch viel über ihren Miley du Hannah-Style: als Miley mag sie gerne den Vintage Look, aus den 30er und 40er Jahren, der auch älter macht. Und als Hannah Montana im TV zieht sie meistens glitzrige Sachen, Boots, besonders die mit Fransen versehenen von Sam Edelmann (die sie auch gerne als Miley Cyrus anzieht). Als Miley Stewart in Hannah Montana steht sie eher auf adrette, „normale „ Klamotten, denn die anderen aus ihrer Klasse wissen ja auch nicht, dass sie ein Doppelleben führt, und wenn sie nicht Miley Stewart ist, befindet sie sich als Hannah Montana auf der Bühne. Das wusstest du nicht von ihr: Der Song Breakout aus dem Album Breakout, ihrem ersten Album von Miley Cyrus, nicht Hannah Montana, ist von der Sängerin Katy Perry gecovert. Im September kam das böse Gerücht auf, Miley solle bei einem Autounfall ums Leben gekommen sein. Was sich nachher dann als Quatsch rausstellte, hielt viele ihrer Fans in Atem.

Hört euch das Lied doch mal an:

Meine Meinung zum Buch

Man bekommt einen interessanten Einblick in das Leben eines Megastars (schon mit 16 Jahren) und in ihre TV-Rolle Hannah Montana. Für große Fans kann ich das Buch nur empfehlen, obwohl es manchmal ein bisschen zuuu trocken geschrieben ist. Außerdem muss man sich darüber im Klaren sein, dass dieses Buch in einem Jahr nicht mehr so interessant ist. Toller Tipp zum Schluss: Im Rahmen einer Charity- Veranstaltung nahm sie einen Song mit anderen Stars, wie Rihanna, Beyonce, Mariah Carey, Fergie, Leona Lewis, Carrie Underwood und vielen anderen auf.

*Erschienen bei: vgs Egmont Verlag*

Autorin / Autor: tiernanny - Stand: 6. April 2009