Wasser

buffysummers empfiehlt das Buch allen, die mehr über das Thema Wasser wissen wollen oder ein Referat in Bio halten müssen.

Wasser

Das Buch ist aufschlussreich, hat eine sehr übersichtliche Gestaltung sowie reichlich viele Bilder mit dazugehörigen Beschriftungen. Man kann mit Hilfe des Buches sehr viel über das Thema Wasser lernen. Das Buch beinhaltet insgesamt 29 informationsreiche Kapitel über das Thema Wasser. So kann man zum Beispiel etwas über die wichtigsten Wasserquellen erfahren. Denn der wichtigste Nährstoff in unserem Leben ist nunmal das Wasser und das nehmen wir beispielsweise auch durch Lebensmitteln wie Obst, in dem sehr viel Wasser enthalten ist, sowie durch gekochtes Essen, zu uns. Die Erwachsenen sollten täglich mindestens 2l Wasser zu sich nehmen.

*Meine Meinung:*

Ich empfehle dieses Buch allen, die mehr über das Thema Wasser wissen wollen oder ein Referat in Bio über Wasser halten müssen. Und für alle die schon immer wissen wollten, woher das Leitungswasser kommt.

Weiter >>

Autorin / Autor: buffysummers - Stand: 4. November 2009