Rock your body

Tanz dich schlank, fit und sexy!
Autor: Jamie King

Rock your Body das neue Tanzbuch von Jamie King (Tänzer, Starchoreograf und Nike-Rockstar-Trainer). In diesem Buch erzählt uns Jamie King, mit welchen Stars er zusammengearbeitet hat und gibt viele Tipps zum Thema Tanzen. Er hat schon mit Stars wie Mariah Carey, Michael Jackson, Rihanna, Britney Spears, Madonna und auch für Elen DeGeneres Regie geführt und choreographiert. In Rock your Body lernt ihr, wie ihr den Tänzer in euch erweckt und Tanz zu einem Teil eures Lebens machen könnt, wieso das Tanzen das beste Fitnessprogramm aller Zeiten ist und warum man nicht nur körperlich, sondern auch emotional fit wird. Rezepte wie auch die Rock your Body Workouts mit Bildern und den einzelnen Schritten helfen euch, euch schlank, fit und sexy zu tanzen. Jamie hat außerdem viele tolle Rezepte für euch entworfen. So werden wir über alle Grundlagen informiert und lernen, uns gesund zu ernähren und so viel Energie wie möglich in das Tanzen zu stecken. Es lohnt sich wirklich, wenn man überlegt, wie fit Madonna jetzt noch ist mit 51 Jahren.

Ein Zitat von Madonna: Niemand weiß mehr über das Tanzen und die Bewegungen als Jamie King

*Meine Meinung:*
Ich habe das ganze natürlich auch getanzt und bin sehr zufrieden. Ich habe das eine Woche mal gemacht und dabei 1-2 Kilos verloren, ist ein bisschen wenig, aber wenn man bedenkt, es immer so zu machen, könnte das echt hinhauen. Also los geht's! Steht auf, kauft euch das Buch, tanzt mit Jamie King - rockt euren Körper, euren Geist und eure Seele!

*Erschienen im Rivaverlag*

Weiter >>

Autorin / Autor: mp3girl0809 - Stand: 30. November 2009