Schritt 11: Entdecke weitere Möglichkeiten!

Im Netz findest du viele helfende Hände zum Thema WordPress!

Wordpress-Online-Hilfen

Wie du sicher schon festgestellt hast, ist Wordpress eine große, bunte Welt, in der du immer wieder Neues entdecken kannst! Da hier nicht alle Möglichkeiten von Wordpress vorgestellt werden können, kannst du auf etliche Online-Hilfen zurückgreifen! Dort kannst du viel Neues lernen über das Bloggen mit Wordpress! Experimentiere einfach ein bisschen mit den Möglichkeiten von WordPress herum! Und wenn du mal nicht weiterkommst, wirst du im Netz viele helfende Hände finden, die schon ähnliche Probleme hatten, diese gelöst haben und dir Ratschläge geben, was zu tun ist! Neben der offiziellen englischsprachigen sowie der deutschsprachigen Wordpress-Seite gibt es unzählige Blogs, in denen nützliches Anwenderwissen geteilt wird!

Jetzt kannst du heiter losbloggen!

Super! Jetzt hast du deinen eigenen Wordpress-Blog und kannst dich ans Bloggen machen! Wir würden uns freuen, zu erfahren, wie du mit unserem Wordpress-Tutorial zurechtgekommen bist! Falls du noch Fragen hast, kannst du dich gerne an redaktion@lizzynet.de wenden!

Zurück zum Kurs-Anfang

Autorin / Autor: Frauke Erny