Advents-Silvester-Knallbonbon-Kalender

Ein echter Knaller!

Was ihr braucht

  • Buntes Weihnachtspapier am besten Geschenkpapier
  • Toilettenpapierrollen
  • Zwei lange, dünne Streifen Pappe
  • Zündstreifen (Wenn nirgends Welche auftauchen gehts auch ohne :P)

Mir ist da letztes Jahr an Silvester, bei einer Familienfeier vor lauter Langeweile eine Idee gekommen... denn wie immer an Silvester gab es auch dieses Jahr wieder diese sündhaft teuren Knallbonbons. Da ist immer wieder das gleiche "blöde Zeug" drin. Ich meine, man freut sich zwar über einen goldenen Schornsteinfeger doch letzendlich schmeißt man den nur aus Plastik bestehenden, "glückbringenden" Mann sowieso nur in den Mülleimer (die Witze sind auch nur was für Antiwitze-Fans :P ). Also hab ich mir so überlegt, dass man die Knallbonbons doch selber machen könnte.
Aber dieses Mal nicht nur bis zum 24. Dezember sondern bis zum 31. Dezember :D Auf jedes Knallbonbon kommt dann eine Nummer rauf und ein kleiner Zettel mit einer lieben Botschaft hinein und fertig ist der "Advents-Silvester-Kalender" :D.
Fröhliches Basteln und eine schöne Weihnachtszeit :P.

Den nächsten Kalender ansehen

Autorin / Autor: superfrancigirl007
 
 
 

Anzeige

Weihnachtsdeko
 
 
 
Ausgepackt
 

Rezensionen schreiben

 

LizzyNet-App

 

Rezensionen

weiße Bücher mit der Aufschrift Rezenionsen
  • Rezensionen
    Buch-, Musik und Filmtipps von und für Mädchen!
 

Informier dich!

 

Kontakt

 

Vernetz dich mit uns