Hope forever

Autorin: Colleen Hoover
Sprecherin: Birte Schnöink

Hörbuchcover

Sky ist 17 Jahre alt und hat Sorgen, dass sie anders ist als andere Mädchen. Denn sie hat keine Schmetterlinge im Bauch, wenn sie Jungs küsst. Skys beste Freundin Six will für ein halbes Jahr ins Ausland gehen. Das wäre nicht allzu schlimm für Sky, wenn Sky sich nicht extra wegen ihr auf Six' Highschool angemeldet hätte - vorher wurde Sky zu Hause unterrichtet.
Schlimmer noch ist, dass Sky kein Internet hat, denn die Mutter von Sky ist strikt dagegen und somit kann Sky keinen Kontakt zu Six halten.

Jedoch bevor Six abreist, trifft Sky auf Dean Holder. Und bei diesem Jungen ist alles anders. Sky hat ein Kribbeln im Bauch. Doch Six ist von Skys Wahl überhaupt nicht begeistert. Denn Holder soll im Jugendknast gewesen sein, weil er einen anderen Jungen zusammengeschlagen hat.
Doch da beide leidenschaftlich gerne joggen gehen, bleibt ihnen nichts anderes übrig, als zusammen joggen zu gehen und auch in der Schule die gleich belegten Kurse miteinander zu verbringen.

Als ich das Päckchen erhielt, war ich erstaunt, wie dünn es war. Denn die CD war nicht in einer Standard-CD-Hülle verpackt, sondern in einem Pappcover. Das Cover bringt mich zum Nachdenken, da ein Mädchen die Arme vor ihr Gesicht hält und somit, aus meiner Sicht, Schlechtes abwenden möchte bzw. Angst vor dem Kommenden hat.

Ich finde das Hörbuch echt toll und kann es nur empfehlen. Die Stimme von Birle Schnöink ist sehr angenehm und deswegen kann man ihr gut folgen. Je mehr man hört, deso mehr findet man über Skys Vergangenheit raus.
Echt nur zu empfehlen!

*Erschienen bei Goya Libre*

Weiter >>

Autorin / Autor: Hermine96 - Stand: 29. Oktober 2014