Lernsoftwarepaket Schule total 2006/07

hohe Qualität, dennoch günstig

Seit einiger Zeit ist das neue Lernsoftwarepaket Schule total 2006/07 überall erhältlich. Die Software hat eine sehr hohe Qualität und ist auch sehr günstig, was ich persönlich sehr gut finde. Was es auch zu lernen gibt, Schule total begleitet euch durch alle Fächer und Klassenstufen - von der Unterstufe bis zum Abitur! Zum effektiven und zielgerichteten Lernen ist in der aktuellen Ausgabe sogar eine Lernkarteikartenbox beigelegt. Die verschiedenen Programme haben eine sehr leichte Handhabung, welche das Lernen mit den unterschiedlichen Programmen unglaublich vereinfacht. Alles was ihr braucht, ist ein funktionstüchtiger PC, eine Maus und ein DVD Laufwerk. Wenn ihr kein DVD Laufwerk habt, dann habt ihr leider schlechte Karten, denn ihr könnt euch nicht die Filme ansehen, die sich auf den zwei CDs befinden. Insgesamt befinden sich 144 Spitzenprogramme auf den CD's und unter anderem auch Lernspiele, die auf Deutsch, Englisch oder auch Spanisch gespielt werden können. Du kannst alle möglichen Fächer in deiner aktuellen Klassenstufe erlernen.

Fazit
Also, ich bin auf jedenfall begeistert von "Schule total". Probiert es einfach einmal selbst aus - es ist besser und spannender als in der Schule!

Autorin / Autor: NoAngel18 - Stand: 30. Oktober 2006