Petz: Mein süßer Panda

Kümmere dich mit dem Touchpen deines Nintendo DS um einen oder mehrere Pandas!

Das Spiel selbst:

In dem Spiel "Mein süßer Panda" muss man sich um einen oder mehrere Pandas kümmern. Indem man ihnen Futter gibt, mit ihnen Spielt oder sie wäscht, lässt man das Herz des Pandas höher schlagen. Natürlich gibt man ihnen auch lange und ausgiebige Streicheleinheiten. :)

Bedienung:

Man muss mit dem Touchpen spielen. Was es aber auch vereinfacht Gegenstände aufzustellen oder den Panda zu streicheln. Man arbeitet sich schnell durch die Bedienung des Spiels durch, denn es ist einfach zu verstehen und übersichtlich gestaltet. Wenn man dann doch nicht alles versteht, gibt es noch die Bedienungsanleitung.

Meine Meinung:

Ich finde das Spiel sehr süß, denn man kann viel mit dem Panda machen und ihm viel kaufen. Doch so richtig begeistert hat es mich nicht, denn die Grafik hätte besser sein können. Meiner Meinung nach ist es ein Nachfolger des Spiels Nintedo Dogs mit anderen Tieren. Nur das es ohne Sprachfunktion ist. Was ich schade finde. Es ist außerdem genauso aufgebaut wie "Mein süßes Katzenbaby" oder andere Spiele mit "Mein süßer/es .......".

Weiter >>>

Autorin / Autor: sarah - Stand: 24. März 2009