Meine tolle Küche

Vorsicht, dieses Spiel macht Hunger!

Spielcover: Meine Tolle Küche , Ubisoft

Tauche ein in die schillernde Welt von Sophie, der wohl begnadesten Jungköchin die es je gab. Das Spiel besticht vor allem mit der tollen Grafik und den bunten Farben. Auch die Musik sorgt für gute Stimmung.

Die Story lautet wie folgt: Man spielt den Charakter Sophie, diese versucht sich am Kochen und trägt sich für einen Kochwettbewerb ein. Durch Zufall angelt sie sich den berühmten Chefkoch Walton als ihren Trainer, der ihr sein Wissen zukommen lässt. Die Geschichte ist weiterhin gespickt mit einer Erzfeindin, netten Eltern und einem süßen Jungen.

Der Nintendo DS ist bei diesem Spiel total gefragt, das Kochen mit dem Touchpen macht Riesenspaß, doch Vorsicht: Macht Hunger! ;)

Ich selbst empfehle das Spiel jedem, der Spaß am Kochen und an einer bunten, farbenfrohen Welt hat. Mich hat es auf jeden Fall überzeugt!

Erschienen bei Ubisoft

Mehr Spielbesprechungen >>

Autorin / Autor: hobbl - Stand: 22. Mai 2009