Princess in Love - Nintendo DS

Endlich mal ein Spiel, bei dem alle Funktionen des Nintendos genutzt werden, findet Sarah! Das ganze Spiel findet sie fantastisch!

In diesem Spiel schlüpfst du in die Rolle von Isa und meisterst dein Leben als Prinzessin. Doch kannst du auch deine Eltern davon überzeugen, dass du noch nicht bereit bist Königin zu werden, oder das du in jemanden anders verliebt bist als den Prinzen dem du versprochen bist? Versuche dein Glück und bezwinge mehrere Minispiele.

Bedienung

In dem Spiel kann man endlich mal alle Funktionen des Nintendo DS benutzen. Doch hauptsächlich spielt man das Spiel mit dem Touchscreen & Pen. Nur in manchen Minispielen muss man das Mikrofon benutzen.

Meine Meinung

Ich finde das Spiel fantastisch. Man hat endlich wieder die Chance ein Nintendo Spiel zu genießen, denn die Graphik ist sehr gut, die Funktionen & die Bedienung ist hervorragend und natürlich ist die Story schön herausgearbeitet worden. Am Anfang wird man dann auch noch von Monrose in das Game eingewiesen - was für das gewisse Etwas sorgt. Alles in Allem finde ich das Spiel gut und könnte es nur weiter empfehlen.

Erschienen bei: dtp-young

Du willst auch mal ein Spiel testen?

Weiter >>

Autorin / Autor: Sarah - Stand: 22. Juni 2009