Die Wilden Hühner

Mein Casting- Trainer

Das Computerspiel "Die wilden Hühner - mein Castingtrainer" ist aus der Reihe Oetinger interaktiv und im Hamburger Haus Vertriebs GmbH erschienen. In diesem PC-Spiel kann man sein Starpotenzial herausfinden und selbstbewusster werden.

In diesem Spiel kannst du der Star werden und in die Rolle deines Lieblingshuhns schlüpfen. Beweise deine Starqualität in fünf Stufen bis zum Finale und begeistere beim Casting die Jury und Punkte beim Publikum.
Die Gewinnerin wird mit tosendem Applaus bejubelt und die Verlierer starten einfach ein neues Spiel. Für alle, die ihren Traum verwirklichen wollen, gibt es darüber hinaus tolle Tipps der Schauspielerin Sprotte, einen Casting Guide und einen persönlichen Castingtest.Ein interaktiver Castingtrainer für alle wilden Hühner-Fans, mit Fotoshooting, Styling, Fitness, Film und Dancing.

Ich finde dieses Computerspiel gut, weil es zeigt, was in einem steckt und man durch Geschicklichkeit sein Können beweist. Außerdem sind die Aufgaben gut ausgewählt und teilweise kniffelig. Die Zusatzfilme über den Filmdreh und das Interview sind sehr interessant, aber die Qualität war bei mir sehr schlecht. Aber ich fand die Grafik sehr gut und auch die Animation ist gelungen. Dieses Spiel ist ein Muss für alle Wilden Hühner und Leute die Schauspieler werden wollen!!!!!!!!!!!!!

Autorin / Autor: Jukra - Stand: 14. September 2009