Abenteuer im Pony-Club

Kümmere dich um die süßen Ponys und erlebt gemeinsam unglaubliche Abenteuer!

Welches Mädchen möchte nicht einmal reiten wie ein Profi, Wettbewerbe gewinnen und dazu tolle Pokale ergattern? Jetzt ist ein Traum wahrgeworden: Abenteuer im Pony-Club! Mit dem neuen Nintendo-DS Spiel kann man all das und noch viel mehr erleben.

Für etwa 30,00 Euro ist das Spiel erwerblich. Es lohnt sich! Als erstes tritt man dem Pony-Club bei und kann dann als Trainerin anfangen. Dazu gehört das Vorbereiten der Ponys für Wettbewerbe. So kannst du u.a. das Springen sowie das Dressurreiten üben. Natürlich dürfen Streicheleinheiten auch nicht fehlen. Die Ponys lieben es gebürstet, gewaschen und gefüttert zu werden! Verwöhne sie und zeige ihnen wie lieb du sie hast!

Das Tollste, wie ich finde, ist es aber immer noch, die Accessoires für die Pferde auszusuchen! So kann man zwischen etlichen Sachen, wie beispielsweise Sattel, Gamaschen, Halfter, Strümpfen wählen. Du entscheidest, wie dein Pferd aussehen soll! Da dürfen Schleifen natürlich auch nicht fehlen! :-)

Ich finde eh, dass das Spiel eine tolle Grafik besitzt. So kann man das neue Nintendo-DS Spiel mit folgenden drei Wörtern am besten beschreiben: Bunt, knallig und süß!!!

Das besondere Special ist meiner Meinung nach die Möglichkeit des drahtlosen Multi-Karten-Spiels! Das bedeutet im Klartext, dass man mit einem anderen Spieler zusammen spielen kann. So machts gleich noch mehr Spaß!

Fazit:
Ich kann jedem das neue Nintendo-DS Spiel "Abenteuer im Pony-Club" empfehlen, der sich für Pferde und natürlich für Elektronik (jedenfalls für einen Nintendo-DS ;-) interessiert. Das Spiel bietet bunte Farben, eine einfache Handhabung und natürlich jede Menge Spaß!

Weiter >>

Autorin / Autor: aandrea - Stand: 05. Oktober 2009