Prinzessin Lillifee - Meine liebsten Freunde

Lillifees zauberhafter Schlossgarten steckt voller Geheimnisse. Begleite sie und entdecke lustige Spiele und tolle Überraschungen.

Du und Lillifee, ihr erkundet zusammen das Feenland. Man kann zwischen zwei Wiesen hin- und hergehen. Spiele sind mit gelben Sternchen gekennzeichnet und neue Sachen für deine Feengeheimnisse  sind mit blauen Punkten gekennzeichnet. Es gibt viele Spiele zu entdecken. Wie zum Beispiel, dem Delfin Crissy Kunststücke beibringen oder mit dem Zauberer Zaubertränke zu brauen und sie bei den Freunden anwenden.

Meine Meinung zu dem Spiel ist, dass es ganz gut gemacht ist. Nur mich stört das Lillifee so viel redet und es die Grafik mir zu langweilig ist. Es ist nicht in 3D dargestellt, sondern eher wie Pappfiguren.

Erschienen bei: Tivola

Weiter >>

Autorin / Autor: hermine96 - Stand: 12. Oktober 2009