Abenteuer auf der Delfininsel (Nintendo DS)

Schönes Spiel mit kniffligen Rätseln, toller Grafik und viel Spielspaß

In dem Nintendo-DS Spiel "Abenteuer auf der Delfininsel - Rettet die Unterwasserwelt" übernimmst du die Rolle von Mila oder Greg, und versuchst die Unterwasserwelt zu retten! Aber ein böser Mann will dir dies nicht so leicht machen!

In dem Spiel entdeckst du viele Unterwasserwelten und segelst mit der Delphis von den Bahamas bis zur kalten Arktis!
Du musst dich vor allen Dingen um die kranken Tiere kümmern, hier hilft dir Kami, sie behandelt Meerestiere. Um dies zu machen, musst du tauchen gehen, Hina und Robert helfen dir mit der Tauchausrüstung und der Tauchausbildung.

Du kannst die Tiere in den Meeren identifizieren, Bilder von ihnen machen und sie streicheln!

O.O.P.S. (heißt Operational Ocean Patrolling System) ist ein Roboter und hilft Sachen herauszufinden, Identifizierungen von Fischen zu speichern und bei ihm kann man, wenn man einen Nintendo DSi hat, sich selbst fotografieren!

Deine Hauptaufgabe ist herauszufinden, warum die Tiere sich merkwürdig verhalten, warum es Probleme im Meer gibt und knifflige Minispiele und Aufgaben zu lösen!

Außerdem sollst du versuchen Schätze zu finden und geheimnisvolle Höhlen zu erforschen

Mein Fazit:
Das Spiel ist wirklich sehr gut gelungen, denn man hat immer Lust dieses Spiel zu spielen und die Aufgaben und Minispiele sind teilweise wirklich kniffelig aber auch nicht zu schwer. Die Unterwasseraufnahmen sind klasse, die gesamte Grafik finde ich sehr gut! Der Sinn des Spiels ist gut und man lernt etwas über Fische und das Meer!
Ich habe keine Kritikpunkte!
Ich kann dieses Spiel nur weiter empfehlen und denke, dass die meisten von dem Spiel begeistert sein werden! :)

Erschienen bei Ubisoft

Weiter >>

Autorin / Autor: krissi - Stand: 9. November 2009