The Beatles Rockband für die Wii

Rocke die Welt mit The Beatles!

The Beatles Rockband für die Wii

Schon durch meine Eltern bin ich mit der Musik der Beatles aufgewachsen und spätestens seit ich einmal in Musik ein Referat über die Band halten musste, bin ich selbst ein begeisterter Fan dieser Legende! Ich hab mich sehr gefreut, dass ich für euch das neue Wii-Game “The Beatles - Rock Band” testen darf.

Rockt die Wohnzimmerbühne
Die neueste Version von “Rock Band” bietet euch nun eine einmalige Gelegenheit die legendäre Band THE BEATLES zu spielen! Mit allem drum und dran! Es sind nicht nur Originalaufnahmen enthalten, sondern auch über vierzig Titel der Beatles, die ihr singen, spielen, performen und mitfeiern könnt! Erlebt die Faszination von Millionen von Menschen (und besonders kreischenden Mädchen, die reihenweise ihn Ohnmacht fielen als sie auftraten), fühlt das Feeling, ein auf ewig unvergessener Star zu sein. Die Features dafür? Wenn euch die Controller zur Verfügung stehen, dann schnappt euch Schlagzeug, Gitarre, Bass und drei Mikros, schnallt euch alles um und rockt die Wohnzimmerbühne! Ihr seht also, dass es ein großer Familien- und Freundespaß werden kann!

Und solltet ihr doch mal allein auf dem Sofa gammeln, dann gibt es auch die Möglichkeit, sich online eine komplette Band zusammenzustellen und ebenso den Star zu mimen. So - weiterhin wird damit geworben, dass das Spiel “mit The Beatles entwickelt und gestaltet” wurde, was gar nicht mal so unglaubhaft erscheint, wenn man den Modus wählt, um die komplette Bandgeschichte zu durchzuspielen. Dabei kommen einem die Auftrittsorte wie der legendäre Cavern Club wie real in die Wirklichkeit versetzt vor! Als kleinen oder eigentlich auch großen Bonus gibt es Gespräche der Band, die bisher unveröffentlicht waren. Alles in allem lässt sich noch hinzufügen, dass auch das Design einfach toll ist und wirklich liebevoll gemacht. Als wäre man in die 60er zurückgereist, um alles neu mitzuerleben! Also worauf wartet ihr? Stellt euch auf die Bühne vor euren Fans oder gesellt euch ins kuschelige Studio und bleibt unter euch. Wie auch immer. Habt Spaß mit der einmaligen Musik der Beatles!

Pilzköpfe forever

Natürlich kennt jeder die weltbekannten Songs der Beatles wie “Yesterday” - unvergesslich! Aber durch das neue Wii-Spiel “The Beatles - Rock Band” ist es nun auch möglich, all die genialen Songs eigenhändig mitzuspielen und mitzufühlen. Ob allein oder im Gesamtpaket der Fab Four gibt das Spiel die Möglichkeit, nicht nur die Lieder zu verinnerlichen, sondern auch die gesamte Bandgeschichte zu durchleben, um am Ende ein eingefleischter Beatles-Maniac zu werden! Pilzköpfe forever :D

Erschienen bei: Electronic Arts

Weiter >>

Autorin / Autor: s7illwat3r - Stand: 17. November 2009