Hello Kitty - Puzzle Party

Für die PSP

Hello Kitty - Puzzle Party

Im Hello Kitty Puzzle Party Spiel kann man drei verschiedene Minispiele spielen:

  • Puzzeln
    Man kann zwischen leicht (15 Puzzles mit je 24 Teilen) und schwer (20 Puzzles mit je 48 Teilen) wählen, durch fertig gespielte Puzzles schaltet man Hintergrunddesigns frei.
  • 2. Bilder- Basar (Picross)
    Hier kann man zwischen leicht (10 Picross Spiele mit je 10x10 Kästchen), normal (10 Picross Spiele mit je 15x10 Kästchen) und schwer (15 Picross Spiele mit je 20x15 Kästchen) wählen. Durch geschaffte Felder kann man Uhren für den Hintergrund freischalten.
  • 3.Süß-Stapler (Art von Tetris Spiel)
    Auch hier kann man zwischen leicht und schwer wählen. Um es zu spielen hält man die PSP hochkant, hier kann man seinen eigenen Highscore setzen. Die freigespielten Hintergründe und Uhren kann man im Design Menü beliebig zusammenstellen und dann als Hintergrund für die PSP nutzen.

Mein Fazit:

Mir gefällt das Spiel sehr gut. Durch die drei verschiedenen Spiele ist es sehr abwechslungsreich. Besonders gut finde ich, dass man die Hello Kitty Bilder als Hintergrund der PSP verwenden kann.
Auch die Grafik gefällt mir gut: alles sehr bunt und peppig gestaltet! Außerdem sorgt das Spiel für einen langen Spielspaß. Allen Hello-Kitty Fans kann ich das Spiel nur empfehlen.


Erschienen bei: ubisoft

Weiter >>

Autorin / Autor: sternchen94 - Stand: 18. März 2010