Die Sims 3 - Traumkarrieren

Für den PC
Ein spaßiges Spiel, dass für das man nicht unbedint ein Fan der Sims Spiele sein muss, findet yelanah.

Für Sims (3) Fans ein absolutes Muss:
Sims3™ Traumkarrieren bietet dem Spieler noch mehr Möglichkeiten, das Spiel interessanter zu gestalten: Ob man nun als exzentrischer Erfinder das Haus vom Keller aus in Brand setzt und den Kühlschrank sprengt, als tapferer und vielleicht wahnsinniger Geisterjäger die Spukgestalten aus den Häusern der Stadt vertreibt, als scharfsinnige Privatermittlerin knifflige Fälle löst und die Verbrecher besticht, als künstlerische Stylistin oder Architektin den Stil der Stadt komplett verändert, seinen Körper als Leinwand für Tattoos benutzt, als draufgängerischer Feuerwehrmann furchtlos Brände bekämpft, als aufstrebender Arzt Leben rettet oder als Hausfrau die Wäsche wäscht –der Spaß ist garantiert!
Es gibt mehrere neue Accessoires, die den Sim noch einzigartiger machen: neue Frisuren heben ihn von der Menge ab, das Make-up ist noch kreativer gestaltet, neue Kleidungsstücke lassen Berufe erahnen und neue Möbel verwandeln kleine, schäbige Hütten in wahre Traumvillen. Die Sims können in der neuen Stadt Twinbrook mehr als nur ein Grundstück bezahlen – allerdings hat das auch einen Preis, der sich schnell durch den Gewinn, den man mit diesem Grundstück verdient, aufhebt.
Wenn man nun ein neues Spiel gestartet hat und die Sims erstellt hat, beginnt das Spiel. Mit dem kleinen Vermögen ziehen die Personen erst in eine der Hütten. Sie erlernen Fähigkeiten und ergreifen einen Beruf – oder ist doch eine Registrierung als Selbstständiger besser? Schon nach kurzer Zeit machen sie Gewinn und können umziehen: in eine der luxuriöseren Villen von Twinbrook/Sunset Valley (die „Standard-Stadt“ von Sims 3). Und schon geht das Leben erst richtig los: Mit massenweise Partys und vielen kleinen Kindern.
Ich kann dieses Spiel nicht nur allen Sims 3 Fans empfehlen, weil ich denke, dass es jedem genauso viel Spaß wie mir und meiner Familie macht!

Systemanforderungen für die Sims 3 Traumkarrieren

  • PC-Betriebssystem:  Windows XP SP2, Windows Vista SP1 oder Windows 7
  • CPU:  (XP) 2,0 GHz P4-Prozessor oder gleichwertig; (Vista und Windows 7) 2,4 GHz P4-Prozessor oder gleichwertig
  • RAM:  (XP) 1 GB; (Vista und Windows 7) 1,5 GB
  • FESTPLATTE:  Mindestens 3,5 GB* freier Festplattenplatz und mindestens 1 GB weiterer Speicherplatz für benutzerdefinierte Inhalte und gespeicherte Spiele.
  • GRAFIKKARTE:  Grafikkarte mit 128 MB und Pixel Shader 2.0-Unterstützung.
  • Um "Die Sims 3 - Traumkarrieren" spielen zu können, brauchst du: "Die Sims 3".

Weiter >>

Autorin / Autor: yelanah - Stand: 14. Juni 2010