Youda Legend 2 - Der Goldene Paradiesvogel

Für den PC

Um was geht es?
Die Suche nach dem Goldenen Paradiesvogel an der Südsee beginnt. Was keiner weiss: Die spannende Reise ist mit vielen Gefahren verbunden die überwunden werden müssen.
Die magischen Kräfte, die an jedem Ort der Insel herrschen sind jenseits aller Vorstellungskräfte. Ein Wimmelbild Spiel mit Action, Spannung, bei dem man sein Köpfchen einschalten muss.

Was ist ein Wimmelbild Spiel?
Bei einem Wimmelbild Spiel bekommt man verschiedene Gegenstände vorgegeben - in diesem Spiel zum Beispiel in Form einer Liste, auf der z.B Sachen stehen wie: Hut, Muschel, 7 Blumen, usw. Diese Gegenstände muss man dann auf dem Bild suchen. Klingt einfach oder? So einfach ist aber auch nicht. Die Sachen sind manchmal sind so tückisch versteckt, dass man diese kaum findet. Aber mit Hilfe einer Lupe, die man einfach anklicken muss, geht die Suche viel schneller voran.

Meine Meinung:

Die Story selbst wirkt einfach. Eine Reise in die Südsee, bei der man durch 21 Orte reist, 18 Mini-Spiele spielt und herausfordernde Rätsel lösen muss. Jedoch muss ich sagen, dass mich das Spiel überrascht hat. Die Landschaften und die verschiedenen Orte der Insel sind wunderschön gestaltet, die Grafik ist Top, das Spiel ist abwechslungsreich, es bietet eine einfache Steuerung und die Rätsel sind manchmal echt kompliziert und knifflig gewesen (die ich ohne den Hilfe-Button zu drücken nicht hinbekommen hätte). Das facettenreiche Abenteuer ist definitiv empfehlenswert und Spielspaß ist garantiert!

Systemvoraussetzungen

  • Windows® 98/2000/XP/Vista/7
  • Athlon®-, Pentium®- oder vergleichbarer Prozessor ab 1 GHz
  • 1 GB RAM
  • 32 MB Grafikkarte
  • DirectX 9.0 oder höher
  • Soundkarte

Erschienen bei Purple Hills

Weiter >>

Autorin / Autor: honeybear7 - Stand: 26. Juli 2010