Fussball Fan Party

Für die Nintendo Wii
Ein echter Partyhit, findet luna.

Das Spiel Wii Fussball Fanparty ist nicht nur perfekt für jede Fußballparty, sondern auch für die Familie.
Ob zu zweit oder zu viert, das Spiel macht immer Spaß. Jeder Spieler kann seinen Charakter beliebig bekleiden.
In 10 Minispielen, wie zum Beispiel  „Ballaufpumpen“ oder „Abstoßschießen“, kann man zwischen drei Schwierigkeitsstufen auswählen und sich gegen andere beweisen. Außerdem muss man zwischen den drei Spielmöglichkeiten: Freies Spiel, Party-Modus und Turnier-Modus wählen.

Meine Meinung:

Das Spiel macht sehr viel Spaß. Aber im Einzelspielermodus wird es dann doch irgendwann langweilig. Mich hat es auch gestört, dass das Spiel zwischendurch sehr lange lädt. Das Charakterdesignen macht jedoch Spaß. Zudem gibt auch wirklich sehr lustge Minispiele. Am besten gefallen mir die Spiele „Fantrommler“ und „Ball aufpumpen“. Das Spiel ist etwas für Jung und Alt. Und im großen und ganzen ist das Wii Spiel ein echter Partyhit.

Erschienen bei dtp

Weiter >>

Autorin / Autor: luna - Stand: 26. Juli 2010