Puzzle DS - art

Puzzle die größten Meisterwerke der Kunst - wo und wann du willst

Ich persönlich bin ein totaler Puzzler und habe mich sehr über die DS-Methode des Puzzelns gefreut. In dem Spiel gibt es eine große Anzahl verschiedener berühmter Gemälde, die zur Auswahl stehen. Man kann in 2 Modi spielen: Gegen die Zeit oder ohne zeitliche Beschränkung. Jedes Puzzle ist in verschiedenen Größen zu bewältigen, angefangen bei den Kleinen, bestehend aus jeweils 12 oder 20 Teilen, bis hin zu den Größeren aus 63, 88 oder 130 Teilen. Das Spiel ist nach ein paar Mal ausprobieren ziemlich einfach zu handhaben und hat gute Funktionen wie z.B. die "Randteile hervorheben" Funktion, die es einem viel einfacher macht, die Randteile zu finden.

Einziger Kritikpunkt: Die Gemälde sind vom Stil alle sehr ähnlich, häufig auch vom gleichen Künstler, etwas mehr Abwechslung hätte gut getan!

Alles in Allem aber doch ein sehr gelungener Zeitvertreib. Ich hab mir meinen DS zwischendurch auf jeden Fall immer wieder geschnappt;).

Erschienen bei Tivola

Weiter >>

Autorin / Autor: hobbl - Stand: 26. Juli 2010