Please identify

Auf der Jagd nach Laura Adams
Autor: Thomas Kastura

InterRail mit der besten Freundin – der perfekte Urlaub, den Laura natürlich auf ihrem Online-Profil mit Fotos und Posts dokumentiert. Bis dort ein anzügliches Bild erscheint, das sie garantiert nicht selbst hochgeladen hat. Doch der Versuch, es zu löschen, scheitert: Laura hat keinen Zugriff mehr auf ihre persönliche Seite! Dafür rufen Tausende von anderen Usern in Lauras Namen zu Flashmobs und gefährlichen Aktionen auf. Plötzlich wird Laura von der Polizei gesucht und die Reise entwickelt sich zum Albtraum. Doch wer steckt wirklich hinter diesen Ereignissen? Lauras Gegner ist mächtiger und skrupelloser, als sie ahnt …

*Erschienen bei Arena*

Zurück zur Preisübersicht

Alle Infos zum Wettbewerb

Die total digitale Jury

Diese Frauen werden eure eingesandten Werke zum Wettbewerb "Total digital" begutachten und anschließend entscheiden, wer zu den Gewinnerinnen gehört

Total digitale Preise

Die besten Beiträge, die zukunftsweisendsten Texte, die schillernsten Ideen werden mit tollen Sachpreisen belohnt.

*Bitte lesen!!!*: Teilnahmebedingungen

Einsendungen Schreibwettbewerb Total digital!?

Das sind eure Beiträge

Die total digitale Siegerehrung

Es ist so weit, die glücklichen Gewinnerinnen des Kreativ- und Schreibwettbewerbs "Total digital!?" stehen fest!

Oktober 2014