Kein Buch

Eine witzige und neue Idee von einem Buch: Wirf es doch einfach gegend die Wand :-)

Möchtest du unbedingt mal an einem deiner Bücher, deiner Kreativität freien Lauf lassen, durftest oder wolltest es nie? Dann darfst du es jetzt tun. Dafür wurde nämlich das KeinBuch geschaffen. Für dieses Buch gibt es keine Verbote, dafür aber 86 Dinge die du mit dem Buch machen könntest. Z.B. könntest du es vor Wut gegen die Wand werfen oder es eine Nacht im Gefrierfach "deponieren" und dann schauen was passiert. Andererseits könntest du auch mit dem Fahrrad drüber fahren, mit deinem Abendessen drin rummalen oder mit Absicht den Buchrücken zerknicken. All diese "verrückten" Sachen sind nun mit dem "KeinBuch" möglich. Okay sie waren auch schon früher möglich, aber wer schmiert schon gerne seine Lieblingsbücher mit seinem Abendessen voll? ;)

Meiner Meinung nach ist das Buch eine witzige und neue Idee von einem Buch. Das einzige was mir nicht so toll gefällt ist, wenn man z.B. auf einer Doppelseite eine Zielscheibe ist, um das Buch mit irgendwas zu bewerfen und auf der nächsten Doppelseite heißt es dann, dass man die Seiten zusammen kleben und anschließend wieder auseinander reißen soll. Ansonsten finde ich das Buch einfach nur klasse und einzigartig.

Lies mehr Rezensionen oder schreibt selbst mit....

Autorin / Autor: luadiac - Stand: 9. Februar 2009