Star Geheimnisse - Mirage

Autorin: Annabelle Starr

Klick zum Vergrößern

Die Hauptpersonen:

Die neugierige Lisa Parker.

Sophie McCoy, die am liebsten Sachen näht, die man nirgendwo kaufen kann. Die aber trotzdem sehr originell und schön sind.

Abby Flynn, das größte Gehirn der drei Freundinnen.

Lisas Mutter Liz, die zwar sehr nett ist, aber auch ziemlich peinlich, denn ihr musikalischer und Klamottengeschmack scheint in den 80ernstehen geblieben zu sein. Was Lisa so in manch peinliche Situation bringt.

Und Mirage, die von allen umschwärmte Sängerin.

Darum geht es:

Die bekannte Sängerin Mirage kommt in Lisas Stadt. Da muss sie doch gleich mit ihren Freundinnen Sophie und Abby hin ( obwohl sie dafür die Theatergruppe schwänzen) . Erst richtig spannend wird es, als Mirage Lisa einen Zettel gibt, wo drauf steht, sie soll ihr helfen. Wer kann so einer Bitte von seinem Lieblingsstar schon widerstehen. Denn Mirage wird von ihrer Managerin Simone erpresst, da sie und die Polizei behauptet, Mirage’s Bruder Joe habe Geld aus dem Büro von Simone gestohlen. Und Mirage mag ihre Karriere ja nicht auf’s Spiel setzen, denn wenn das an die Öffentlichkeit kommt, würde das höchstwahrscheinlich passieren. Also setzen die der Freundinnen alles daran, um Mirage zu helfen. Was ihnen dann auch gelingt, naja fast, denn Simone kommt ihnen auf die Spur…..

Meine Meinung:

Superlustiges und superspannendes Buch, dass von einer echten Stylistin geschrieben wurde, die nun so von ihren Erlebnissen mit den verschiedenen Stars erzählt. Also sofort lesen!

Wer Lust auf mehr hat: Der 2. Band heißt „Vom Erdboden verschluckt“

Weiter >>

Autorin / Autor: tiernanny - Stand: 12. Mai 2009