Die letzte Party

Autor Olaf Büttner: Die letzte Party

Die letzte Party: Bild-Cover

In dem Buch "Die letzte Party" geht es um Folgendes:

Lukas und David sind beste Freunde. Lukas hat schon öfters mal Davids kleinem Bruder Paul auch aus lebensgefährlichen Situationen gerettet. Lukas ist in letzter Zeit so komisch, denkt sich David oft, sagt aber nichts.
Das tut er erst, als Lukas eine Abschiedsparty machen will und die Gäste eine total komische Zusammenstellung sind. Darunter sind zwei Schlägertypen, die Lukas eigentlich eher umgang. Oder der schwule Malte, der Lukas einmal liebte und den Lukas eigentlich total hasste. Und die Freundin von Lukas und David, Sarah.
Als Lukas sich immer merkwürdiger verhält und sogar die Waffe seines Vaters auspackt, greifen David und Sarah schließlich ein...

*Eigene Meinung:*
Ich finde das Buch sehr gut geschrieben und mir gefällt die Nebenfigur Sarah am besten, weil sie einfach einen starken und guten Charakter hat, der mich sehr beeindruckt hat. Das Buch empfehle ich allen Girls, die gerne Spannung haben wollen.
Das Buch ist schön und extrem mit Spannung voll!!!!

Autorin / Autor: stylergirl - Stand: 30. September 2009