Buch-Highlights 2007

Das lesen Mädchen gern!

Über 300 Buch-Neuerscheinungen habt ihr dieses Jahr für uns gelesen und besprochen. Auch jenseits von Harry Potter, Tintentod und Eragon habt ihr darunter so manchen Schatz entdeckt. Spannende Thriller haben euch um den Schlaf gebracht und fantasievolle Romane in andere Welten entführt. Ihr habt Bücher gelesen, die nicht in aller Munde sind, die ihr aber dennoch runderherum empfehlen könnt. Bücher, mit denen es sich leicht Englisch lernt, die sich als leicht-seichtes Lesevergnügen anbieten oder herzerreißende Lektüre, die die Tränen kullern lässt.

Diese Liste erhebt selbstverständlich keinen Anspruch auf Vollständigkeit (zumal dieses Jahr noch das ein oder andere Buch gelesen werden wird).
Euer absoluter Lieblingsschmöker aus dem Jahr 2007 steht nicht in dieser Liste? Dann schnell eine E-Mail mit der Besprechung an Redaktion@lizzynet.de schicken.

Und das sind sie, eure Lieblinge aus dem Jahr 2007:

Leicht & seicht

Weltoffen & bewegend

Fantastisch & bezaubernd

Spannend & haarsträubend

Witzig & skurril

Informativ & lehrreich

Autorin / Autor: Redaktion - Stand: 30. November 2007