Buch-Highlights 2006

Abtauchen in phantastische Welten, mitfiebern oder sich von wunderschönen Geschichten verzaubern lassen - Leseempfehlungen von Mädchen für Mädchen.

Und da sag noch mal einer, die Jugend von heute liest nicht... Pustekuchen! Wir haben kistenweise Bücher rangeschleppt und ihr habt gelesen, gelesen, gelesen und die Bücher für uns besprochen. Eure Lieblingsbücher aus dem Jahr 2006, Bücher zum Lachen und zum Weinen, zum Mitfiebern und Grübeln, zum Verschlingen und Nicht-mehr-aus-der-Hand-legen haben wir hier nochmal zusammengestellt. Natürlich ohne Anspruch auf Vollständigkeit. Es gab sicher wunderschöne Bücher, die hier keine Erwähnung finden, obwohl sie es verdient hätten. Wenn ihr ein Super-Buch mit Erscheinungsjahr 2006 schmerzlich vermisst, schreibt uns und wir fügen es hinzu. Und nächstes Jahr müsst ihr dann eben einfach noch mehr lesen. Wir fangen schon mal an zu sammeln...

Unsere Kategorien für eure Lieblinge 2006

Fantastisch!

Gefühlschaos

Spurensuche

Rosarot

Gänsehaut

Schräg!

Autorin / Autor: Redaktion - Stand: Januar 2007
 
 
 

Anzeige

Frau mit Tablet, das Lehrer Online zeigt
 

Anzeige

Gruppe Azubis
  • Ausbildung 2019
    Neuer Arbeitsplatz, neue Leute, neue Abläufe, viele neue Regeln. Mit diesen Tipps zum Ausbildungsstart kann nichts schief gehen.. Anzeige
 

Anzeige

MS Wissenschaft
 

Anzeige

 

Musik-Kritiken

 
Ausgepackt
 

Rezensionen schreiben

 

LizzyNet-App

 

Rezensionen

weiße Bücher mit der Aufschrift Rezenionsen
  • Rezensionen
    Buch-, Musik und Filmtipps von und für Mädchen!
 

Informier dich!

 

Kontakt

 

Vernetz dich mit uns