Welche Aussage stimmt nicht?

Richtig!

Der Schriftzug wurde nicht als Werbemaßnahme für den Film "Flubber" vorrübergehend grün eingefärbt! Nach der mühseligen Restaurierung des Schriftzugs im Jahr 1978 wurde er nicht mehr verändert. Damit er nicht Opfer von Vandalismus wird, kümmert sich rund um die Uhr ein Wachpersonal um ihn.

Die nächste Frage:

In den 30er Jahren, als vor allem in Amerika die Weltwirtschaftskrise tobte, erfreuten sich (vergleichsweise realitätsferne ;)) Film-Musicals größter Beliebtheit. Das Aufkommen des Farbfilms durch Technicolor verführte viele Regisseure dazu, bonbonbunte Materialschlachten zu veranstalten. Welches berühmte Filmpaar tanzte und sang sich gemeinsam durch neun Film-Musicals, darunter Klassiker wie „The Gay Divorce“ (Scheidung auf Amerikanisch, 1934) und „Top Hat“ (Ich tanz mich in dein Herz hinein, 1935)?