KE$HA: MY CRAZY BEAUTIFUL LIFE

Das offizielle Fototagebuch der Pop-Rebellin
Übersetzt von Marion Oechsler

Buchcover KE$HA: MY CRAZY BEAUTIFUL LIFE

Kesha- so ziemlich jeder kennt den Namen und natürlich ihren Riesenhit "Tik Tok".
Bei "My crazy beautiful life" handelt es sich ein Fototagebuch ihres Lebens.
Es beginnt mit ihrer Geburt, geht durch ihre Kindheit, ihr Leben vor dem großen Durchbruch und den Anfang ihrer Karriere, bis hin zu ihrer Welttournee, die Zeit danach. Zum Schluss gibt es noch einen Einblick in die Arbeit in ihrem zweiten Album.

Dieses Buch hat mir richtig gut gefallen. Es hat mich so in seinen Bann gezogen, dass ich gar nicht mehr aufhören wollte zu lesen. Die Bilder sind sehr schön geworden und auch die Texte passen gut in das Buch. Ich weiß zwar nicht, wie das Buch auf Englisch klingt, aber ich finde den "Ton" in der Übersetzung von Marion Wechsler gut getroffen. Ein bisschen hat mich das Buch von Kesha an "Tippi aus Afrika" (als ich jünger war mein Lieblingsbuch) erinnert. Denn beide haben ein ziemlich wildes und verrücktes Leben und beide Bücher haben mich sehr berührt.

Für KE$HA-Fans ist dieses Buch wirklich ein Must-Have und auch ich als (noch) Nicht-KE$HA-Fan hatte viel Spaß beim Lesen.


*Erschienen im Schwarzkopf & Schwarzkopf Verlag*

Weiter >>

Autorin / Autor: flowervi - Stand: 10. Juni 2013