Beschreibe dein Aussehen!

Klar, dass gutes Aussehen im Fernsehen irgendwie wichtig ist. Doch der gewiefte Zuschauer ist imstande, zu differenzieren. Nicht jeder Look ist in jeder Castingshow überzeugend und angesagt. Sag an, wie du rüberkommst!

Ich interessiere mich zwar für Mode und Styling, aber manchmal gammel ich auch gern im Jogginganzug auf der Couch rum. Glitzerfummel und Lackschühchen sind eher nichts für mich.

Ich denke, dass es unnötig ist, sich über sein Aussehen zu beschweren und mache eben das Beste aus mir. Trotzdem finde ich mich eigentlich recht sexy. Und mit der Meinung stehe ich nicht allein auf weiter Flur!

Andere bezeichnen mich als bunten Vogel oder auch als jemanden, der eben einen guten Charakter hat. Supermodels gibt es auch schon genug auf der Welt, ich habe andere Ziele. Allgemein denke ich, dass mein Aussehen zu dem passt, was ich darstellen will: Verrückt und außergewöhnlich!

Ich strotze förmlich vor jugendlicher Frische, und meine lebensfrohe Art scheint aus all meinen Poren. Und auch wenn ich kein Überflieger in Sachen Aussehen bin, wird der Stylist dann schon sein Übriges tun.

Ich bekomme zwar viele Komplimente, aber ich selbst finde mich eher durchschnittlich hübsch und zu dick.

Merke dir die Farbe deiner Antwort und gehe zur nächsten Frage