Dein Talent

Jaja, das mit dem Talent ist immer so 'ne Sache... Aber Hand auf's Herz, für irgendeines schlägt eben jenes doch mit Sicherheit am dollsten, oder?

Mein Talent ist es, einfach Fun zu haben und gute Laune zu verbreiten. Mit mir gibt es Paaaaarty all day and night long!

Leicht den Mund öffnen, die Arme und Beine kunstartig verrenken und dabei mit den unvorteilhaftesten Klamotten und ekeliger Spinne im Gesicht gut aussehen. Ein Kinderspiel für mich. Und wenn nicht, dann hab ich mich wenigstens überwunden.

Talent? Hm... Manchmal singe ich, manchmal tanze ich, an und zu schreibe ich. Das macht mir Spaß und ich glaube, ich kann es auch recht gut. Aber ob das ein wirkliches Talent ist, weiß ich nicht.

Vor allem extrovertiert sein. Und manchmal ein bisschen singen, aber nur wenn ich nicht erkältet bin oder den Text vergessen hab.

Eigentlich nichts, aber das sehr gut!

Merke dir die Farbe deiner Antwort und gehe zur nächsten Frage