Selbsteinschätzung

Es gibt Dutzende von Eigenschaftenfitzelchen, die dich als Person ausmachen. Wie glaubst du wirken diese Identitätssplitter auf die Menschen in deinem Umfeld?

Ich bin so true und hip, dass ich von allen vergöttert werde, die genauso true und hip sind wie ich.
Natürlich gibt es auch immer Hater, aber die sind bloß neidisch. Weil die NIE an mich herankommen werden.

In deren Augen bin ich ein strahlendes Mosaik, das durch tausend unterschiedliche (aber allesamt liebenswürdige) Facetten glänzt.

Ich bin so kantig und ungeschliffen, dass sich andere die Finger an mir blutig pieken.

Ich glaube, ich bin ein gesundes Mittelmaß und hebe mich nicht sonderlich von den anderen ab.

Meine Splitter sind wohl nur aus Klarsichtfolie… Ich bezweifle, dass ich überhaupt eine Wirkung auf andere Menschen habe.

Merke dir die Farbe deiner Antwort und gehe zur nächsten Frage