Das Untot-Voting

Vielen Dank für eure tollen Einsendungen, die uns schlaflose Nächte bereiten werden. Hier kommt die Jury-Vorauswahl! Jetzt seid ihr gefragt. Welche/r Untote besticht durch schaurige Schönheit? Welches Bild verursacht euch eine Gänsehaut?

gohma, 11Alexspaceciqa & familyspaceciqa & family
   
nale, 20Jens Herrmannspaceivyspacesunnygirl007
   
von Stella und Hannahvon Stella und HannahspacePaulipp, 13 Jahrespacelea
   
Niscal, 13Lauraa & AlexspaceskyspaceChrisTine
   
kuka, 12von Rap07, 13spacezuckerwattespacevon Julia, 15
   
Diddi, 12 JahrelilaleuchtekeksspaceMoonchildspaceDenjan, 13
   

Der Gewinn für die besten zehn: Dead Beautiful von Yvonne Woon

Der Tod. Für Renée mehr als nur ein Wort. Gewaltsam hat er ihr die zwei wichtigsten Menschen entrissen, die sie hatte: ihre Eltern. Und nun scheint es, als wolle er mit aller Macht verhindern, dass Renée wieder glücklich wird. Er verfolgt sie und stellt sich ihr in den Weg. Und er verbietet es ihr, ihrer großen Liebe Dante so nahe zu kommen, wie sie es sich ersehnt. Denn ein Kuss zwischen den beiden würde Renées Tod bedeuten …

Pressestimme:
"Sehr gut geschrieben, hochspannend und vor allem anders." Kirkus

Mehr unter www.dead-beautiful.de.






Das war der Wettbewerb

Stand: 4. Oktober - 18. Oktober 2011