LizzyOrakle

Und so errechnest du dein LizzyOrakel

Dein Geburtstag ist z.B. der 7.10.1983.

Die Orakel-Rechnung lautet folgendermaßen:
*7 + 1 + 0 + 1 + 9 + 8 + 3 = 29*
*2 + 9 = 11; 1 + 1 = 2*
Zur Zahl 2 wird dein Alter addiert:
*2 + 17 = 19*
Hieraus errechne wieder die Quersumme:
*1 + 9= 10; 1 + 0 = 1*

In diesem Beispiel sagt das "LizzyOrakel 1" deine Zukunft voraus! Es gilt für ein Jahr.

Was die Zukunft dir bringt!

  • LizzyOrakel 1
    Ein aufregendes Jahr steht dir bevor. In der Schule ist eine Wende zum Besseren zu erwarten. Zeit für Veränderungen! Gelegenheiten, die unerwartet auftauchen, solltest du beim Schopfe ergreifen. Du wirst wahrscheinlich eine neue Beziehung eingehen ;-). Wenn du in einer glücklich Beziehung steckst, wirst du vermutlich mit einem neuen, interessanten Hobby beginnen.
  • LizzyOrakel 2
    Ein Jahr des Lernens und des Ausgleichs steht dir bevor. Du wirst merken, dass die Talente, die in dir stecken, Nahrung brauchen, damit du sie geschickter einsetzen kannst. Daher solltest du dir in diesem Jahr viel Wissen aneignen. Eine Partnerschaft wirst du festigen. Nach dem Jahr des Lernens ist die Zeit gekommen, sich Partys zu gönnen und viele Einladungen anzunehmen.
  • LizzyOrakel 3
    Du solltest deinen Körper verwöhnen, um Kommunikation bemüht sein (aber nicht so viele SMS verschicken!) und bei allen wichtigen Partys dabei sein. Keine Sorge, dieses Jahr wirst du kaum Geldprobleme haben. Du solltest jedoch ein wenig für schlechte Zeiten zurücklegen. Wenn du nützliche Kontakte pflegst, wird man dir neue und interessante Möglichkeiten anbieten. Und auch der Liebe stehen goldene Zeiten bevor.
  • LizzyOrakel 4
    Du solltest eine gewisse Regelmäßigkeit in dein Leben einkehren lassen. Zeit für festen Boden unter den Füßen. Solltest du schon seit einiger Zeit etwas vor dir herschieben, dann ist jetzt der richtige Zeitpunkt es anzugehen. Geld könnte ein Schlüsselfaktor sein. Pflichten und das Streben nach finanzieller Sicherheit werden dich dieses Jahr sehr beschäftigen.
  • LizzyOrakel 5
    Du willst alles verändern. Das könnte Freunde oder Partnerschaft betreffen. Es ist die Zeit des Flirtens und der Liebesaffären! Dabei kann es ganz schön verwirrend zugehen. Nutze daher deine Energien auch, um konstruktiv Aufgaben Zuhause und in der Schule zu erledigen. Gebrauche deine Talente gut, dann steht einer produktiven und kreativen Zeit nichts entgegen. Vorsicht: Was als Spaß begann, kann bald ernst werden ;-).
  • LizzyOrakel 6
    Bringe dein Gefühlsleben in Ordnung. Nimm dir Zeit zum Nachdenken, versuche deinen geistigen Frieden zu finden. Reisen versprechen in diesem Jahr Entspannung und Ausgleich. Im Verlauf des Jahres brauchst du Menschen an deiner Seite mit ähnlichen Ideen und Interessen.
  • LizzyOrakel 7
    Auch wenn du dich manchmal zum Heulen fühlst, wird das kommende Jahr für dich leicht. Manchmal wirst du dich alleine fühlen. Nutze die Zeit zum Lernen oder zur Entwicklung von besonderen Fähigkeiten. In der Schule wird sich nicht viel ereignen. Aber du wirst einen interessanten Menschen treffen, sehr viel über dich lernen, Erfahrungen sammeln und gestärkt ins Leben gehen!
  • LizzyOrakel 8
    Ein sehr aktives Jahr steht dir bevor. Viele Klassenarbeiten oder interessante Jobs sind wahrscheinlich. Du hast dieses Jahr ein sehr gutes Händchen für Partnerschaften. Denke aber auch mal an eine Freundin, die weniger glücklich ist. Unternehmt zusammen etwas Nettes. Sie wird es dir danken. In diesem Jahr wirst du für deine Anstrengungen der Vergangenheit belohnt.
  • LizzyOrakel 9
    Zeit für ein Feedback: Schaue einmal auf die letzten Jahre zurück und klopfe dir selbst auf die Schulter für alles, was du so geschafft hast. Aber lerne auch, die Vergangenheit loszulassen. Vielleicht wirst du in diesem Jahr vom bisherigen Wohnort wegziehen, vielleicht wirst du etwas verändern und dabei Dinge, die dir wichtig waren, aus dem Auge verlieren. Einige deiner Bestrebungen könnten jetzt in Erfüllung gehen.
  • Übrigens: Ähnlichkeiten mit tatsächlichen Lebensereignissen sind gewollt, aber zufällig.
Autorin / Autor: ~ute~ - Stand: 26. Oktober 2000