Castingshow-Battle

"Augen zu und schnell wegschalten" oder "muss man das gesehen haben"? Was sagst du?

Ein Knopf auf der Fernbedienung gedrückt und es wird im Flimmerkasten garantiert gerade irgendjemand für irgendetwas gesucht. Dabei beschränken sich die Castings schon lange nicht mehr auf SängerInnen oder Topmodels. Über Tänzer, Köche, Designer bis hin zum Supertalent – es wird gecastet, was das Zeug hält. Gefragt ist, was das Publikum sehen will. Oder etwa doch nicht? Was meinst du?

Unterhaltsam oder total daneben? Welche Shows kann man sich angucken, ohne rot zu werden, welche gehen gar nicht? Verbergen sich hinter den Shows wahre Talentschmieden oder doch nur Schaumschläger? Wir freuen uns auf eure kritischen Meinungen, von Begeisterungsstürmen bis hin zu Stürmen des Entsetzens ;-)

Schick uns deine Meinung!

Pro oder Contra? Was denkt du über Casting-Shows

Schick uns deinen Beitrag an

Eure Meinung! Das sagen die Lizzys

Top

Hier kommen alle zu Wort, die sagen: einschalten!

Flop

Hier kommen alle zu Wort, die sagen: abschalten!
Autorin / Autor: Redaktion/ Lizzys - Stand: Juni 2011