Lieblings-LizzyPress-Bücher 2005

Abtauchen in phantastische Welten, mitfiebern oder sich von wunderschönen Geschichten verzaubern lassen - Leseempfehlungen von Lizzys für Lizzys.

Harry Potter, Tintenherz und -blut, Eragon, Bartimäus, Artemis Fowl, Freche Mädchen, die Merle-Trilogie - all das sind Bücher, von denen ihr - wenn ihr sie nicht längst verschlungen habt, sicher schon jede Menge gehört habt. Aber im Jahr 2005 sind noch jede Menge anderer Bücher erschienen, darunter so mancher Schatz, der es aus unerfindlichen Gründen nicht in die Bestsellerlisten geschafft hat. Insgesamt 130 Bücher habt ihr im Jahr 2005 für LizzyPress besprochen: Fantasy-Romane und Problembücher, Liebesgeschichten und Abenteuerromane, Kriegsdramen und Historienschinken. Damit all die Bücher, die euch richtig gut gefallen haben nicht in den staubigen Archiven von LizzyPress versinken, holen wir sie nochmal hoch. Dann könnt ihr gucken, was es neben Harry Potter und Co. sonst noch Lohnenswertes für euer Bücherregal gibt. Eine Auswahl der Bücher, die ihr gut fandet, haben wir hier zusammengestellt.

Unsere Kategorien für die Lieblinge 2005

Autorin / Autor: Redaktion - Stand: 13. Januar 2006