Jamatami-tic-tac-toe

Bekannt geworden sind sie durch die Sendung „Startagebuch“ auf super RTL, jetzt kommt das frische Debütalbum von „Jamatami“

Jamatami-tictactoe-Albumcover

Die Popband Jamatami besteht aus den vier Mitgliedern Jazz, Matt, Tamer und Miriam, die alle verschiedener Herkunft sind. Die Vier wurden durch die bei Super RTL ausgestrahlte Sendung, „Das Startagebuch“ bekannt. In ihren zahlreichen Musikvideos beweisen sie nicht nur Gesangs-, sondern auch Tanztalent. Bisher ist nur das Album Tic, Tac, Toe veröffentlicht worden, das im Juli 2011 in die deutschen Charts einstieg. Die Platte enthält die dreizehn Lieder: Perfect Day (Tic Tac Toe), No Words, Rocket Stop, Dance Under The Moonlight, 2Gether 4Ever, Rollercoaster, One & One, Monsterdance, Magic World, My Mobile Is My Friend, Ready For Holiday, Jamatami (1,2,3,4) und Blue.
Die Musik ist sehr abwechslungsreich, da es Songs gibt zu denen man am liebsten aufstehen und tanzen möchte wie zum Beispiel No Words. Aber auch Lieder, die etwas ruhiger und entspannter sind, wie 2Gether 4Ever. Mein persönlicher Favorit: Dance Under The Moonlight. Insgesamt macht die noch am Anfang stehende Gruppe fetzige und fröhliche Musik, die ansteckend und schön zum Anhören für Zwischendurch ist. Der Preis ist akzeptabel und es lohnt sich auf jeden Fall!

Video anschauen?

Weiter >>

Autorin / Autor: dini98 - Stand: 2. Januar 2012