Ein LizzyJahr in Bildern

Ein fotografischer Jahresrückblick

Was wäre ein Jahreswechsel ohne Jahresrückblick? Genau: langweilig, öde, unsentimental! Und was ist ein Jahresrückblick, der nur aus Text besteht? Genau: trocken und trostlos. Deswegen haben wir uns entschieden, euch einfach Bilder zu zeigen, die als Meilensteine die Aktionen symbolisieren, die uns und euch im Lizzy-Jahr 2008 so viele schöne Erlebnisse beschert haben. Lasst euch von der Bildergalerie entführen in die Welt der Erinnerungen und stoßt mit uns an auf ein weiteres tolles Lizzy-Jahr 2009!

Die Auswertung - euer Bild des Jahres 2008!

Fleißig habt ihr in unserem fotografischen Jahresrückblick für euer Bild des Jahres abgestimmt! Hier ist das Ergebnis... mit einem Klick auf den Link könnt ihr euch das Bild noch einmal in Erinnerung rufen :-)

Platz 1: Euer Bild des Jahrs 2008 ist "Girls´ Day"

Platz 2: Zachanassians übelster Kruppstahlkürbis

Platz 3: Freiheit!

Platz 4:  LizzyScouttreffen 2008

Platz 5: Jesus Christus lebt wirklich

Platz 5: Mädchenmedienwoche bei LizzyNet

Platz 5:  Verbotene Liebe - ein Besuch am Set

Platz 6: LizzyNet 4 ever

Platz 7: Lizzy-Quiz-Figur

Platz 8: Siegerehrung Gedichtwettbewerb

Platz 8: Psssst.... mein Geheimnis

Platz 8: Zwillings-Lizzys

Platz 9: Gazaks giftiger Koboldkürbis

Platz 9: Lizzy Nikolausmütze

Platz 10: Die Fußball-Lizzys

Platz 10: Sanny schreibt über die MZ MusicZone

Platz 10: Glückwunsch Aileen Wessely!

Platz 10: Tomchen

Platz 10: Der Krimi-Wettbewerb

Platz 10: Katzensterns Adventskalender auf vier Pfoten

Platz 10: Drachendame Saphira

Platz 11: Lizzy Weihnachtspinguin

Platz 11: Müde Robbe

Platz 11: Modesünde des Jahres **g**

Platz 12: Klonen, nein danke!

Platz 12: Soelis Regenbogen

Platz 12: Soelis schauderhafter Killerkürbis

Platz 12: Tempel in Indonesien

Platz 12: Zeichenkünste

Platz 13: Meet & Greet mit Outmatch

Platz 13: Die Premiere vom LizzyNet-Werbespot

Platz 13: Nieder mit der Intoleranz

Platz 13: Dach überm Kopf

Platz 15: Igel und Eichhörnchen

Platz 16: Rosenrots Weihnachtsmann

Platz 18: Jazzfäst in Uelzen

Platz 19: Missmaries Irland-Trip

Fehlt dir ein Bild?

Alle Bilder als Fotostrecke:

Autorin / Autor: Redaktion - Stand: 23. Dezember 2008