Gemeinsam für unsere Welt

Einsendung zum Wettbewerb Grünstrich von Tessa-Dorothea, 22 Jahre

Nur gemeinsam können wir die großen Probleme dieser Welt schaffen… Nur in Einigkeit können wir unsere Zukunft bewahren… Das waren die Worte, die mir beim Zeichnen durch die Gedanken kreisten. Nur wenn die Menschheit, jeder Einzelne von uns im Großen und jeder Einzelne von uns im Kleinen, jetzt zusammen hält, können wir unsere Welt bewahren, die Kriege beilegen, die Klimakatastrophe abmildern, Pandemien stoppen und eine lebenswerte Zukunft für uns und unsere Nachfahren bewahren <3.

Alle Einsendungen

Alle Infos zum Wettbewerb

Teilnahmebedingungen

Bitte lesen!

Die Grünstrich Jury

Wer bewertet eure künstlerischen Einsendungen?

Preise - Das gibt es zu gewinnen!

Grünstrich Einsendungen

Einsendungen zum Kreativ-Wettbewerb für Klima- und Umweltschutz