2050

Einsendung zum Wettbewerb Grünstrich von Victoria, 18 Jahre

Ich wollte eine extreme Darstellung der Welt in den nächsten 20+ Jahren zeigen und darauf aufmerksam machen, dass wenn man nichts änder, es zum dargestellten Ende der Welt kommt. Das Gemälde soll also ansagen, dass wir uns Gedanken um Klima und mehr Umweltschutz machen sollen, da ein Weltuntergang nicht mehr so weit infernt ist. 
Die Folien ballon sagen nebenbei auch „Frohes Neues Jahr."
Ich habe erst mit (Himi) Guache den Hintergrund gestaltet und dann die Folien ballons auf ein Blatt Papier mit Buntstiften und anderen stiften gezeichnet.
Danach habe ich die Sachen ausgeschnitten und aufgeklebt. Dasselbe habe ich mit der Robbe und dem Pinguin getan.

Alle Einsendungen

Alle Infos zum Wettbewerb

Teilnahmebedingungen

Bitte lesen!

Die Grünstrich Jury

Wer bewertet eure künstlerischen Einsendungen?

Preise - Das gibt es zu gewinnen!

Grünstrich Einsendungen

Einsendungen zum Kreativ-Wettbewerb für Klima- und Umweltschutz

Autorin / Autor: Victoria, 18 Jahre