Chance

Einsendung zum Wettbewerb Grünstrich von Bengi Yildirim, 23 Jahre

Es ist ein Zusammenspiel von Gegensätzen erkennbar: Auf der einen Seite können einzelne Elemente auf eine Zerstörung hinweisen, auf der anderen können auch  Elemente erkannt werden, die diese Zerstörung verhindern wollen oder Elemente, die noch erhalten sind. Der Titel kann dabei auf eine Chance hinweisen, dass sich  die Lage auf unserer Erde noch weiter verschlimmern könnte, aber auch, dass es  eine Chance, einen Hoffnungsschimmer, gibt, dass diese noch gerettet werden kann und sich manche Individuen schon dafür einsetzen.

Alle Einsendungen

Alle Infos zum Wettbewerb

Teilnahmebedingungen

Bitte lesen!

8. Juni 2022

Die Grünstrich Jury

Wer bewertet eure künstlerischen Einsendungen?

Preise - Das gibt es zu gewinnen!

Grünstrich Einsendungen

Einsendungen zum Kreativ-Wettbewerb für Klima- und Umweltschutz

6. Juli 2022

Autorin / Autor: Bengi Yildirim, 23 Jahre