Aus dem Gleichgewicht

Einsendung zum Wettbewerb Grünstrich von LiloFranky, 14 Jahre

Dass ich ein zweiseitiges Bild machen wollte, war mir von Anfang an klar. Auf der einen Seite (rechts beim Betrachten) geht es der Erde noch recht gut, was ich zu  einem durch die stabilen Linien als auch durch die munteren Farben dargestellt habe. Die Frau, die ‚Mutter Erde‘ symbolisieren soll, meditiert noch ungestört. Doch  auf der linken Seite ist die Erde aus dem Gleichgewicht geraten.
Was ich zum einen durch die Linien als auch die rötlicheren Farben versucht habe darzustellen. Auch der ‚Mutter Erde‘ geht es nicht mehr so gut, denn diese meditiert nicht mehr in Ruhe, sondern ist aufgewacht und aus dem Gleichgewicht.

Alle Einsendungen

Alle Infos zum Wettbewerb

Teilnahmebedingungen

Bitte lesen!

Die Grünstrich Jury

Wer bewertet eure künstlerischen Einsendungen?

Preise - Das gibt es zu gewinnen!

Grünstrich Einsendungen

Einsendungen zum Kreativ-Wettbewerb für Klima- und Umweltschutz

Autorin / Autor: von LiloFranky, 14 Jahre