Sind Genuss und Zufriedenheit mehr wert als unsere Zukunft?

Einsendung zum Wettbewerb Grünstrich von Leticia, 16 Jahre

Ich wollte einen Gegenüberstellung zeigen zwischen dem, was viele Leute sehen, den Genuss und die Zufriedenheit, und dem, was auf der Welt wirklich passiert, und das ist nun mal die Klimaerwärmung, und habe mir dafür Bilder ausgesucht, die im grünen Bereich sind, um zu zeigen, was viele Leute heutzutage noch wollen. Im roten Bereich sind die Bilder, die hinter der Fassade passieren und die niemand wirklich wahrhaben möchte.

Alle Einsendungen

Alle Infos zum Wettbewerb

Teilnahmebedingungen

Bitte lesen!

8. Juni 2022

Die Grünstrich Jury

Wer bewertet eure künstlerischen Einsendungen?

Preise - Das gibt es zu gewinnen!

Grünstrich Einsendungen

Einsendungen zum Kreativ-Wettbewerb für Klima- und Umweltschutz

6. Juli 2022

Autorin / Autor: Leticia, 16 Jahre