Justin Bieber - Biografie

Autor: Garrett Baldwin

Buchcover

Immer wieder fragen ihn die Leute: "Hast du versucht, über YouTube berühmt zu werden?". Aber das hat er nicht, denn eigentlich hat er die Videos nur für Freunde und Verwandte gemacht, aber irgendwann haben ihm auch immer mehr andere Leute zugeschaut. Und ich glaube, alle wissen, um welchen Sänger es hier geht: Justin Bieber. Diese großartige Biografie von Garren Baldwin dokumentiert Justins gesamten Lebenslauf und gibt Einblicke in die Welt des Stars.
Anfangs war er ein ganz "normaler" Junge, der sich nie erträumt hätte, dass er jemals so berühmt wird. Aufgewachsen in Stratford begann er bald, die Musik zu lieben und nahm schon früh an Talentwettbewerben teil, an denen er so manchen Preis abstaubte. Schließlich stellte er ein paar Videos ins Internet, die eigentlich nur für seine Freunde und Verwandte gedacht waren. Aber bald merkte er, dass ihm ein paar tausend Leute mehr beim Singen zuschauten und seine Videos immer mehr Klicks bekamen und so stellte er immer weitere rein. Bis eines Tages Usher anrief und ihm einen Plattenvertrag anbot.
Damit fing das Leben für den Star eigentlich erst richtig an, denn jetzt konnte er das zum Beruf machen, was er schon immer liebte: Die Musik.

Mein Fazit.

Ich fand die Biografie super, da das Leben von Justin Bieber ausführlich, mit sehr vielen Informationen über ihn und sein Leben beschrieben ist. Außerdem sind viele Bilder von Justin, als auch von anderen Stars, die man mit ihm in Verbindung bringt, enthalten. Dazu stehen noch viele schöne Zitate von und über Justin in dem Buch. Das ist mit seinen 64 Seiten auf jeden Fall ein Muss für jeden Justin Bieber Fan!

*Erschienen bei ars Edition*

Weiter >>

Autorin / Autor: gina227 - Stand: 20. Dezember 2010